top of page
Sonne durch die Blätter

Naturbegegnung für Erwachsene

Öffentlich·1 Mitglied

Natur bewusst begegnen - Hier. Jetzt. Ich. (Rückblick 03.05.26)

Es war einer dieser Tage, die man nicht wirklich auf Fotos festhalten kann. Nur im Herzen.


Als wir uns in Wandlitz getroffen haben, war schnell klar: Heute geht es nicht darum, irgendwo anzukommen. Unser Ziel war, kein Ziel zu haben. Und trotzdem gab es einen roten Faden: Hier. Jetzt. Ich.


Noch an der Bahnstation durfte alles zurückbleiben. Stress. Verpflichtungen. To do Listen. Die vielen Rollen, die wir täglich tragen.


Für ein paar Stunden einfach nicht Mutter sein müssen. Nicht Partnerin. Nicht Kollegin. Nicht funktionieren.


Einfach nur sein.


Und genau das fiel vielen erstmal gar nicht so leicht. Man konnte spüren, wie Gedanken noch kreisten. Wie der Alltag noch festhielt.


11 Ansichten
Larisa Burst
12. Mai 2026 · hat die Beschreibung der Gruppe aktualisiert.

Ein Raum, in dem die Naturbegegnung weiter wächst.

12 Ansichten

Willkommen in der Gruppe Naturbegegnung für Erwachsene! Hier können wir uns miteinander austauschen, Medien teilen, Umfragen erstellen und vieles mehr.

7 Ansichten
    bottom of page